Sonderkurse / Kursdaten und Kosten / Einstieg jederzeit möglich!

Gruppenkurs MQT Jeweils 10 Lektionen

Montag    14:00 - 15:00

Montag    18:00 - 19:00

Dienstag   14:00 - 15:00

Neu! Ab 24.01.2018 

Mittwoch 9.00 - 10.00

Kurskosten für 10 Lektionen Fr. 330.00. Diese müssen nicht zwingend hintereinander besucht werden.

Es kann auch eine Schnupperstunde besucht werden. Diese kostet Fr. 25.00

Einzelne Wiederholungsstunden im Gruppenunterricht, nach Absprache, kosten Fr. 40.00

Ich biete auch Privatstunden an. Hier kann ich noch besser individuell auf gesundheitliche Bedürfnisse eingehen. Kosten Fr. 120.00 pro Stunde. Nach Absprache, für ältere Menschen oder Menschen mit Behinderung biete ich Hausbesuche an.

Sozial schwächer gestellte Menschen erhalten eine Ermässigung. Dazu brauche ich eine Unterstützungsbestätigung des Sozialamtes.

Die Kurse finden im Meditationszentrum Thalwil, Weinbergstrasse 9, 8800 Thalwil statt. Der wunderbar ruhige Ort ist in 5 Gehminuten vom Bahnhof zu erreichen.

Gerne bin ich bereit, Kurse in externen Räumen anzubieten oder einen einmaligen Gruppenkurs ab zu halten. Kontaktieren Sie mich doch unverbindlich!