Sonderkurse / Kursdaten und Kosten / Einstieg jederzeit möglich!

Gruppenkurs MQT Jeweils 10 Lektionen

Montag        14:00 - 15:00

Montag        18:00 - 19:00

Mittwoch     09:00 - 10:00
Mittwoch      18:00 - 19:00

Mittwoch   19.30 - 20:30 in Gattikon

Kurskosten für 10 Lektionen Fr. 330.00. Diese müssen nicht zwingend hintereinander besucht werden.

Es kann auch eine Schnupperstunde besucht werden. Diese kostet Fr. 25.00

Einzelne Wiederholungsstunden im Gruppenunterricht, nach Absprache, kosten Fr. 40.00

Die Kurse in Gattikon kosten für 10 Lektionen Fr. 350.00. Die 10x müssen innerhalb 15 Wochen erfolgt sein.

Ich biete auch Privatstunden an. Hier kann ich noch besser individuell auf gesundheitliche Bedürfnisse eingehen. Kosten Fr. 120.00 pro Stunde. Nach Absprache, für ältere Menschen oder Menschen mit Behinderung, biete ich Hausbesuche an.

Sozial schwächer gestellte Menschen erhalten eine Ermässigung. Dazu brauche ich eine Unterstützungsbestätigung des Sozialamtes.

Die Kurse finden im Meditationszentrum Thalwil, Weinbergstrasse 9, 8800 Thalwil statt. Der wunderbar ruhige Ort ist in 5 Gehminuten vom Bahnhof zu erreichen. Ab November 2023 gibt es ein Abendkurs im "Raum für Dich" in Gattikon.

Gerne bin ich bereit, Kurse in externen Räumen anzubieten oder einen einmaligen Gruppenkurs ab zu halten. Kontaktieren Sie mich doch unverbindlich!